★ Telefon - Hotline
0851 35 898

★ Kostenloser Versand in Deutschland

★ Kauf auf Rechnung

Miriam Schuhe

Alle Typen anzeigen
Miriam Shoes - Damenschuhe

Miriam Schuhe überzeugen mit ihrer Qualität

Das Traditionshaus fertigt seine Schuhe aus sorgfältig ausgewählten und geprüften Materialen von hochwertiger Qualität. Auch die Verarbeitung geschieht genau und aufmerksam. Den Kundinnen wird ein Endprodukt geboten, welches nicht nur gut aussieht und sich angenehm tragen lässt, sondern welches sich auch durch seine Langlebigkeit auszeichnet. In der heutigen Zeit muss alles schnell gehen. Zwischen Familie, Beruf und privatem Vergnügen ist es wichtig, immer mit beiden Füßen fest auf dem Boden zu stehen. Miriam Schuhe bietet Fußbekleidung auf die man sich verlassen kann und die gleichsam modisch ist. Dabei versprühen sie die Leichtigkeit von einem süßen Leben und so lässt sich auch am Ende eines langen Tages noch "la dolce Vita" genießen.

Klassiker neu erzählt

Beim Design legt Miriam Schuhe großen Wert auf einen hohen Tragekomfort. Damenschuhe taugen nur dann zu Lieblingsschuhen, wenn sie nicht nur zum Sitzen getragen werden. Es sind vielmehr diese Schuhe, die in jeder Lebenslage getragen werden können und immer ein gutes Gefühl verleihen. Die Modelle der italienischen Schuhmanufaktur sind vielfältig. Gerne werden Klassiker wie Stilettos oder Pumps aufgegriffen und mit modischen Schnitten oder Accessoires zu etwas ganz Besonderem gemacht.

"Bella Figura" mit Modellen von Miriam Shoes

Wer einmal in Italien war, weiß was die Italiener darunter verstehen "einen guten Eindruck" zu machen. Die Piazzen sind gefüllt mit wohl gekleideten Menschen. Besonders am Abend nutzen viele die noch lange warmen Temperaturen um es sich mit der Familie und Freunden in der Lieblingskleidung gut gehen zu lassen. Mit Schuhen der Marke Miriam, ist es möglich, sich dieses Gefühl nach Hause zu holen. Und vielleicht auch etwas von dieser Lebenseinstellung. Es ist so wichtig, nie die schönen Dinge des Lebens aus den Augen zu verlieren und wenn man sie direkt an den Füßen hat, fällt das schon gar nicht mehr so schwer.

Für jeden Geschmack ist etwas dabei

Von Frühling bis Herbst, von Alltag bis zu einem festlichen Anlass, von Büro bis Abendgarderobe - die Schuhe von Miriam sind vielseitig einsetzbar und es ist für jeden Geschmack und auch für jeden Anlass etwas zu finden. So vielfältig die Ausfertigungen und das Angebot auch sind, eines ist ihnen allen gemeinsam: die italienische Schuhfabrik Miriam Schuhe steht mit allen ihren Modellen immer für luxuriöse Ausgestaltungen von Klassikern und außergewöhnlichen Komfort.

Sortierung: Artikel pro Seite:

Wir konnten leider keine passenden Artikel zu Ihrer Anfrage finden.