★ Telefon - Hotline
0851 35 898

★ Kostenloser Versand in Deutschland

★ Kauf auf Rechnung

Antonio Maurizi | Elia Maurizi Schuhe

Alle Typen anzeigen

Farbe

Grösse

36,5 37
Antonio Maurizi - Elia Maurizi

Antonio Maurizi - Elia Maurizi
Das italienische Label Maurizi, steht für Bequemlichkeit, ausgefallenes Design und sehr gute Passform. Italienischer Lifestyle hat einen Namen:*Antonio Maurizi*! Dieses Fabrikat besticht durch seine hochwertigen Materialien und beste Verarbeitung. Es gibt sie noch, die sehr feinen Schuhmanufakturen aus Italien, in denen Tag für Tag mit viel Herzblut außergewöhnliche Schuhe hergestellt werden. In den 70-Jahren von Antonio wurde ein Fabrik in der Region Marche gegründet, (in diesen Ort werden auch die Schuhe von Santoni produziert) sein Sohn Elia tritt in die Fußstapfen seines Vaters, allerdings ein wenig modischer. schuhwahnsinn.de hat das Fabrikat neu aufgenommen, allerdings nur für Damen.