★ Telefon - Hotline
0851 35 898

★ Kostenloser Versand in Deutschland

★ Kauf auf Rechnung

Patrizia Bonfanti

Alle Typen anzeigen

Farbe

Grösse

36 37 38 40
Patrizia Bonfanti

Patrizia Bonfanti ist ein Made in Italy-zertifiziertes Schuhunternehmen, das 2015 in der Toskana gegründet wurde und Damenschuhe mit zeitgemäßer Linie und metropolitanem Geschmack herstellt, mit essentiellen Linien und raffinierten Details aus feinem Leder durch den Einsatz spezialisierter Handwerker Patrizia Bonfanti ist der Name ihrer Stylistin und Gründerin.

Patrizia Bonfanti Logo

Es ist eine junge Marke, die ihre Wurzeln in der handwerklichen Tradition hat. Danilo Bonfanti, Patrizias Vater, beginnt tatsächlich seine ersten Schritte als Kunsthandwerker in der Welt der Damenschuhe, als er es war noch ein Kind und gründete 1974 die Dover Schuhfabrik. Ein Ort, an dem noch heute Patrizia Bonfanti Kollektionen kreiert und produziert werden.