★ Telefon - Hotline
0851 35 898

★ Kostenloser Versand & Rückversand in Deutschland

★ Kauf auf Rechnung

Stokton Schuhe

Alle Typen anzeigen

Farbe

Grösse

36 37 38 39 40 41 42
Stokton

STOKTON: Ein starkes Familienunternehmen in zweiter Generation. Das Kerngeschäft des Unternehmens in der Toskana ist seit Jahrzehnten der "Mokassin". Seit 2011 ist STOKTON mit seinem Sitz in Pieve a Nievole(PT) nun auch in der Sneaker-Linie sehr erfolgreich. Streng nach den Richtlinien"Made in Italy" wird im Unternehmen gearbeitet.

Herr Fabio Sfienti, der derzeitige General Manager von Stokton führt das Unternehmen mit Geschick und Geschmack zu einem führenden Label in der Schuhbranche. Kleine Details wie, bunt eingefärbte Sohlen, Broschen, Blüten, Glitter und Strass lassen keine Wünsche offen. Unterschiedliche Steppnähte setzen gelungene Akzente. Weiße Sneaker bleiben weiterhin trendy, werden aber mit Strass oder Logo-Prints etwas aufgemotzt.

Informationen über Stokton bei youtube© finden Sie hier.

Junge, bequeme Sneaker von Stokton jetzt auch bei schuhwahnsinn.de erhältlich. Wussten Sie iegentlich das der Begriff SNEAKER von einem englischen Werbefachmann kreiert wurde? Damals hatten, bedingt durch die dicken und harten Ledersohlen, immer laute Klackgeräusche beim gehen von sich gegeben. Seit der Erfindung dieser Sneaker, schleichen wir nun leise und unauffällig durch den Tag. Sneaker sei Dank!