★ Telefon - Hotline
0851 35 898

★ Kostenloser Versand in Deutschland

★ Kauf auf Rechnung

Lodi

Alle Typen anzeigen

Farbe

Grösse

36 37 38 39 40 42
Lodi

Lodi die Damenschuhe von Lodi bestechen mit einem auffallenden Design. Egal ob Pumps, Ballerinas oder Sandalen diese Schuhe aus Spanien sind topmodisch und ziehen Blicke auf sich. Das Unternehmen sitzt in Spanien und hat sich dort entsprechend Positioniert. Viele spanische Prominente wie Letizia Ortiz tragen mit dem bekannten spanischen Stolz Ihre Lodi Kreationen. Die Schuhe werden natürlich auch Heute noch komplett in Spanien hergestellt und verdienen damit die Bezeichnung "Made in Spain".

Lodi

  • Lodi spitze Ballerinas
  • Lodi elegante Sandalen
  • Lodi spitze, hohe Pumps
  • Lodi Taschen

Design und Qualität in der modernen Zeit zu vereinen ist heutzutage schon ein gewisser Lifestyle. Natürlich verarbeitete Leder sind in diesem Zusammenhang unverzichtbare Details. Die Produkte von Lodi passen sich einfach an den täglichen Wunsch der Trägerinnen an, mit super Passqualität und modischem Design.